Darin Olver. (Teil 7)

Darin Olver. (Teil 7)

< Zurück zur News Übersicht
14.07.2016

Darin Olver. (Teil 7)

Wie ergeht es eigentlich unseren Lieblingsspielern in der spielfreien Zeit? Was machen sie und wo befinden sie sich gerade? Wie läuft ihr Sommer 2016 bisher? Wir wollen genau diese Fragen beantworten lassen und haben genau aus diesem Grunde einen Rundruf gestartet. Dieses Mal erreichte uns eine Nachricht von Darin Olver aus Minnesota.

Der Kanadier befindet sich gerade in Apple Valley, Minnesota. „Wir haben uns gerade erst ein Haus gekauft, ich war also ziemlich beschäftigt damit, und musste meinem Sohn hinterher jagen“. Darin war nicht nur faul: „Mein Training läuft sehr gut. Ich arbeite daran, mich in Form für das erste Eistraining mit dem Team zu bringen.“. Er hat auch einen Plan für das Jahr: „[…]Gewinnen. Ich will einfach nur gewinnen!“. „Ich habe meine Familie in Vancouver und Boise besucht. Ich bin erst wieder zu Hause angekommen, wir werden hier auch bleiben, bis wir wieder nach Berlin gehen.“ Berichtete er uns von seinem Urlaub. (Text: Louis Wirks)

Olverjr3.jpg

Darins Top 5 der spielfreien Zeit bisher

Bester Song des Sommers 2016

Desiigner-Panda

Bester Tag des Sommers 2016

Der Junggesellenabschied eines Kumpels
 
Bestes Essen des Sommers 2016
 
Chipotle (mexikanische Fastfoodkette)
 
Bestes Sportteam des Sommers 2016
 
Toronto Bluejays (Baseball)
 

Ich kann kaum erwarten, nach Berlin zurückzukehren, weil...

…Ich “Burgermeister“ vermisse. Der beste Burger der Stadt.

 

Bisher erschienen:

Bruno Gervais (Teil 1)

Marcel Noebels (Teil 2)

Micki DuPont (Teil 3)

Daniel Fischbuch (Teil 4)

Julian Talbot (Teil 5)

Petri Vehanen (Teil 6)

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events