Petri Vehanen. (Teil 6)

Petri Vehanen. (Teil 6)

< Zurück zur News Übersicht
12.07.2016

Petri Vehanen. (Teil 6)

Wie ergeht es eigentlich unseren Lieblingsspielern in der spielfreien Zeit? Was machen sie und wo befinden sie sich gerade? Wie läuft ihr Sommer 2016 bisher? Wir wollen genau diese Fragen beantworten lassen und haben genau aus diesem Grunde einen Rundruf gestartet. Petri Vehanen antwortete uns aus seiner Heimatstadt in Finnland.

Petri befindet sich momentan in seinem Ferienhaus in Rauma. „Wir waren mit meiner Familie und einem Freund im Urlaub in Spanien. Das war echt entspannend und hat Spaß gemacht“, erzählte der Torhüter. Beim Sommertraining war er natürlich auch: „Das Sommertraining war gut, ich werde jetzt versuchen ein bisschen schneller zu sein.“ Gerade sitzt er mit “seinen Mädels“ beim Frühstück. Erst vergangenen Freitag reiste die Familie nach Finnland, da die Mädels bekanntlich in Berlin zur Schule gehen. Kurz vorher nahm Petri auch an der Hole in One Challenge in der GolfRange Großbeeren teil. Einmal mit richtiger Ausrüstung, einmal aber auch ganz nach dem Vorbild von “Happy Gilmore“ mit Eishockeysachen...

Petri_Golf (1).jpg

Petris Top 5 der spielfreien Zeit bisher

Bester Song des Sommers 2016

David Guetta ft. Zara Larsson - This One's For You

Bester Tag des Sommers 2016

Jeder sonnige Tag

Bestes Essen des Sommers 2016

Frischer Fisch

Bestes Sportteam des Sommers 2016

Die Fußballnationalmannschaft von Island

Ich kann kaum erwarten, dass die neue Saison wieder losgeht, weil...

…ich Baxmanns und Rankels Geschichten vermisse.

Text: Louis Wirks

Bisher erschienen:

Bruno Gervais (Teil 1)

Marcel Noebels (Teil 2)

Micki DuPont (Teil 3)

Daniel Fischbuch (Teil 4)

Julian Talbot (Teil 5)

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events