Marcel Noebels. (Teil 2)

Marcel Noebels. (Teil 2)

< Zurück zur News Übersicht
26.06.2016

Marcel Noebels. (Teil 2)

Wie ergeht es eigentlich unseren Lieblingsspielern in der spielfreien Zeit? Was machen sie und wo befinden Sie sich gerade? Wie läuft ihr Sommer 2016 bisher? Wir wollen genau diese Fragen beantworten lassen und haben genau aus diesem Grunde einen Rundruf gestartet. Marcel Noebels schickte uns seine Antworten direkt vom Niederrhein.

Unsere Nummer 92 hat zusammen mit Constantin Braun nach der langen Phase bei der Weltmeisterschaft die kürzeste spielfreie Zeit aller Eisbären-Akteure. Genau deshalb muss er wohl dosiert trainieren und braucht auch einige Ruhepausen. Derzeit hält er sich gerade in seiner Heimat St. Tönis auf. Das ist schon sowas wie Urlaub für ihn, aber er will auch noch mal eine Woche weg. „Anfang Juli fliege ich für eine Woche nach Mallorca, um mich dort ein bisschen zu erholen“, erzählt Noebi. Derzeit jedoch ist Training angesagt. „Das Sommertraining läuft super. Ich halte mich mit einem persönlichen Trainer fit und arbeite auch wieder mit Christian Ehrhoff zusammen.“ Zudem absolvierte Marcel schon einen ersten Leistungstest für den DEB und die Eisbären am OSP Rheinland bei Dr. Oliver Heine (Foto). Der wiederum auch die Eisbären in der Vergangenheit schon in seinem Steckenpferd, der physiologischen Leistungsdiagnostik, beriet.

noebi_drheine.jpg

Noebis Top 5 der spielfreien Zeit bisher

Bester Song des Sommers 2016

Drake - One dance 

Bester Tag des Sommers 2016

Wenns mal nicht regnet! 

Bestes Essen des Sommers 2016

Gegrilltes…

Bestes Sportteam des Sommers 2016

BVB, was sonst…?!

Ich kann kaum erwarten, dass die neue Saison wieder losgeht, weil...

…ich meinen Beruf liebe.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events