Bruno Gervais. (Teil 1)

Bruno Gervais. (Teil 1)

< Zurück zur News Übersicht
24.06.2016

Bruno Gervais. (Teil 1)

Wie ergeht es eigentlich unseren Lieblingsspielern in der spielfreien Zeit? Was machen sie und wo befinden sie sich gerade? Wie läuft ihr Sommer 2016 bisher? Wir wollen genau diese Fragen beantworten lassen und haben genau aus diesem Grunde einen Rundruf gestartet. Als Erster antwortete: #3 Bruno Gervais!

Von Bruno hatten wir ja schon öfter mal ein Update bekommen, was den Reha- bzw. Heilungsprozess seines Knies angeht. Genau darin besteht auch der Fokus seines Sommertrainings bisher: „So schnell wie möglich wieder auf 100 Prozent kommen“, sagt er, während er in seinem Büro sitzend unsere Fragen beantwortete. Urlaub hat er auch schon gemacht. „Ich habe meine Frau zu ihrem Geburtstag mit einer Reise nach New York überrascht. Es war eine tolle Zeit. Wir haben uns dort kennengelernt und haben viele Erinnerungen an Long Island und New York. Wir sind z.B. zu einigen unserer Lieblingsrestaurants auf der ganzen Welt gegangen.“

bruno_sommer2406.jpg

Brunos Top 5 der spielfreien Zeit bisher

Bester Song des Sommers 2016

Gibt’s noch nicht.

Bester Tag des Sommers 2016

Ich glaube, bisher waren das die Tage in denen wir mit der Familie am Pool meiner Eltern verbracht haben. Mein Sohn Gabriel hat angefangen zum ersten Mal alleine zu schwimmen (natürlich mit Schwimmflügeln). Das waren schöne Tage!

Bestes Essen des Sommers 2016

Wir waren bei Toku in New York. Das war wirklich großartig!

Bestes Sportteam des Sommers 2016

Cleveland Cavaliers. (Ich schaue normalerweise kein Basketball, aber was sie geschafft haben, war wirklich etwas Besonderes…)

Ich vermisse Berlin und die Eisbären-Kabine, weil…

…das eine tolle Truppe ist und es Spaß macht, mit ihnen zusammen zu sein. Ich freue mich schon drauf, wieder zurückzukommen und ein Teil des Teams zu sein. 

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events