Daniel Fischbuch. (Teil 4)

Daniel Fischbuch. (Teil 4)

< Zurück zur News Übersicht
07.07.2016

Daniel Fischbuch. (Teil 4)

Wie ergeht es eigentlich unseren Lieblingsspielern in der spielfreien Zeit? Was machen sie und wo befinden sie sich gerade? Wie läuft ihr Sommer 2016 bisher? Wir wollen genau diese Fragen beantworten lassen und haben genau aus diesem Grunde einen Rundruf gestartet. Daniel Fischbuch hat uns auch ein witziges Urlaubs-Foto und ein paar Antworten zukommen lassen. Ob er dabei in Düsseldorf oder Berlin war, wissen wir nicht so ganz genau...

Derzeit pendelt unsere neue Rückennummer 77 nämlich noch ständig zwischen Düsseldorf, seinem alten Hauptwohnsitz, und Berlin. Hier trainiert er mit den Jungs in der Sommertrainingsgruppe. "Mein Hauptfokus liegt in diesem Sommer auf der Spritzigkeit", beschreibt er einen Schwerpunkt seines Sommertrainings. Im Urlaub war er auch schon und da hat es ihm richtig gut gefallen: "Ich war  mit meiner Freundin, meinem Bruder und seiner Verlobten in der Nähe von Belek. Es hat uns sehr gefallen, nur die 10 Tage hätten länger sein können."

Fischi_wiegehts_0607.jpg

Fischis Top 5 der spielfreien Zeit bisher

Bester Song des Sommers 2016

This Girl (Kungs vs Cookin´ on 3 Burners)

Bester Tag des Sommers 2016

Ankunft im Urlaub

Bestes Essen des Sommers 2016

Räucherlachs mit Offenkartoffel und Sour cream

Bestes Sportteam des Sommers 2016

#DieMannschaft

Ich kann kaum erwarten, dass die neue Saison wieder losgeht, weil...

...ich dann endlich wieder angreifen kann und die schönste Zeit des Jahres beginnt und ich es kaum erwarten kann, mit dem Eisbären-Trikot mit der #77 aufzulaufen.

Bisher erschienen:

Bruno Gervais (Teil 1)

Marcel Noebels (Teil 2)

Micki DuPont (Teil 3)

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events