Eisbären-Sessel

Der Eisbären-Sessel ist wieder da!

Erinnert ihr euch noch an den gigantischen Sessel unter dem Block 218, auf dem man ein komplettes Eisbären-Heimspiel gucken konnte? Seitdem die Eisbären-Spieler vor dem Heimspiel aus dieser Rundung aufs Eis laufen, fristete er ein tristes Dasein in unseren Lagerräumen. Doch ab sofort feiert er sein Comeback – nur anders!

Wir haben für euch ein Sessel-Paket zusammengestellt, mit dem euer Heimspiel-Besuch noch besonderer wird:

  • Begrüßung in der Main Lobby für ein Foto auf dem Eisbären-Sessel
  • Begrüßung während des Spiels durch unseren Arena-Sprecher Uwe und eurem Foto auf dem Video-Würfel
  • ein Eisbären-Fanschal pro Person
  • ein Freigetränk pro Person
  • zwei Sitzplätze im Block 218

Ab 50,- EUR pro Ticket seid ihr dabei, Kindertickets bis 16 Jahre sind ab 34,- EUR erhältlich. Bitte beachtet jedoch, dass das Ticket-Paket jedoch ausschließlich für zwei Personen buchbar ist. Ob nun zwei Erwachsene oder ein Erwachsener mit Kind spielt dabei keine Rolle.

Das Sessel-Ticket könnt ihr ausschließlich über unsere Eisbären-Tickethotline 030 / 97 18 40 40 oder über eure Eisbären-Ansprechpartner im Ticketing buchen.

X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events