Gruppenangebote

Die Zeit der digitalen Firmenfeiern und Familienzusammenkünfte ist vorbei! Mit unseren Gruppenangeboten könnt ihr euch endlich wieder in einer größeren Gruppe sehen, die Eisbären-Heimspiele verfolgen und dabei noch Geld sparen! Ob Weihnachtsfeier, Familiengeburtstag oder einfach nur ein lockerer Spielbesuch mit Freunden – wir erstellen mit euch zusammen ein individuelles Angebot!

Ihr sucht etwas Besonderes für eure Weihnachtsfeier oder die nächste Geburtstagsfete? Dann schaut mal hier vorbei:

DOWNLOAD

Je nach Verfügbarkeit könnt auch ihr wieder Arena-Touren, Strafbank-Besuche oder das High Five mit den Spielern vor dem Einlauf kostenlos zu euren Gruppentickets dazubuchen, allerdings sind die Optionen immer von den aktuellen Hygiene-Konzept abhängig.

Wir planen für euch euer Gruppenevent und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Solltet ihr zu unseren Gruppenangeboten Fragen haben, dann nutzt die Möglichkeit uns eine E-Mail zu schreiben. Unter gruppen@eisbaeren.de stehen Euch unsere Mitarbeiter gern zu jeder Frage Rede und Antwort.

Ruqayya Rieger
Telefon: 030 97 18 40 44
E-Mail: r.rieger@eisbaeren.de

Alexandra Knoll
Telefon: 030 97 18 40 42
E-Mail: a.knoll@eisbaeren.de

Max Matlawski
Telefon: 030 97 18 40 43
E-Mail: m.matlawski@eisbaeren.de

X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events