Micki DuPont. (Teil 3)

Micki DuPont. (Teil 3)

< Zurück zur News Übersicht
29.06.2016

Micki DuPont. (Teil 3)

Wie ergeht es eigentlich unseren Lieblingsspielern in der spielfreien Zeit? Was machen sie und wo befinden sie sich gerade? Wie läuft ihr Sommer 2016 bisher? Wir wollen genau diese Fragen beantworten lassen und haben genau aus diesem Grunde einen Rundruf gestartet. Micki DuPont meldete sich aus dem kanadischen Alberta.

Micki ist gerade noch zu Hause in seiner kanadischen Heimatstadt Calgary. Nach seiner Einschätzung läuft sein Sommertraining, wie immer, gut. „Zusammen mit meinem persönlichen Fitnesscoach konzentrieren wir uns immer auf eine Mischung aus Krafttraining, Intervalltraining und Sprints“, sagt der 36-Jährige. Gestern hatten seine beiden Söhne Nolan und Landon ihren letzten Schultag und in der kommenden Woche geht’s dann in einen kurzen Urlaub. „Wir besuchen meinen Bruder und seine Familien in Nelson (British Columbia). Das ist ein wunderschöner Ort zwischen Bergen und Seen.“ Ganz ähnlich wahrscheinlich, wie der Banff Nationalpark in Alberta, indem die DuPont-Familie (Foto) an einem der vergangenen Wochenenden unterwegs war…

Micki_Foto_280616.jpg

Mickis Top 2 der spielfreien Zeit bisher

Bester Song des Sommers 2016

Middle - DJ Snake

Ich kann kaum erwarten, dass die neue Saison wieder losgeht, weil...

Wir mit den Jungs in der Kabine immer sehr viel Spaß haben.

Bisher erschienen:

Bruno Gervais (Teil 1)

Marcel Noebels (Teil 2)

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events