Julian Talbot. (Teil 5)

Julian Talbot. (Teil 5)

< Zurück zur News Übersicht
10.07.2016

Julian Talbot. (Teil 5)

Wie ergeht es eigentlich unseren Lieblingsspielern in der spielfreien Zeit? Was machen sie und wo befinden sie sich gerade? Wie läuft ihr Sommer 2016 bisher? Wir wollen genau diese Fragen beantworten lassen und haben genau aus diesem Grunde einen Rundruf gestartet. Julian Talbot gibt sich zwar, was den Fragebogen angeht, wortkarg, der werdende Papa aber hat immerhin ein tolles Foto geschickt. 

Unsere Nummer 48 hält sich derzeit in der kanadischen Hauptstadt Ottawa auf. "Meine Hauptbeschäftigungen sind Training und Golfspielen", erzählt der 31-Jährige. Sein Training lief bisher gut in diesem Jahr. Sein Hauptfokus lag darauf, es noch mehr zu verbessern, dass die Gegner "keinen Spaß daran haben, gegen mich zu spielen. Zudem habe ich versucht da anzusetzen, wo wir im letzten Jahr etwas zu wenig gebracht haben." Im Urlaub war Julian auch schon. "In diesem Jahr haben wir uns den Westen Kanadas für einen tollen Tripp ausgesucht. Zuerst besuchten wir meinen Bruder in Edmonton, waren dann in den Rocky Mountains in Banff am Lake Louis (Foto) und fuhren dann weiter nach Vancouver zu TJ Mulock. Wir sind viel gewandert und geklettert, sahen großartige Landschaft und haben immer richtig gut gegessen." 

julz_banff.jpg

Julians Top 5 der spielfreien Zeit bisher

Gibt es in der Tat noch nicht. Der 48er meint, dass der Sommer ja gerade erst begonnen hat. Wir fragen dann Ende August noch mal nach... :)

Bisher erschienen:

Bruno Gervais (Teil 1)

Marcel Noebels (Teil 2)

Micki DuPont (Teil 3)

Daniel Fischbuch (Teil 4)

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events