Marcel Noebels ist Eisbär der Saison 2019/20

Marcel Noebels ist Eisbär der Saison 2019/20

< Zurück zur News Übersicht
19.05.2020

Marcel Noebels ist Eisbär der Saison 2019/20

Nachdem er bereits zwei Mal zum Oro Vivo Eisbär des Monats im Dezember 2019 und Januar 2020 gewählt wurde, gewann Eisbären-Topscorer Marcel Noebels auch die Wahl zum Eisbären-Spieler der Saison 2019/20. 

Der DEL-Spieler und auch Stürmer des Jahres setzte sich mit knapp 30 Prozent der Stimmen gegen PC Labrie und Lukas Reichel durch. Beide hatten zuvor ebenfalls schon die Wahl zum Eisbär des Monats für sich entschieden. Lukas Reichel dabei sogar im September und Oktober, ehe er im November von Leo Pföderl abgelöst wurde. Labrie gewann nach zwei vergblichen Anläufen diese Abstimmung im Februar 2020. 

Die Ergebnisse der Wahl im Überblick

1. Marcel Noebels 29,5 %

2. PC Labrie 19,4 %

3. Lukas Reichel 11,0 %

4. James Sheppard 7,5 %

5. Leo Pföderl 4,4 %

6. Austin Ortega 3,8 %

7. André Rankel 3,4 %

8. Maxim Lapierre 3,2 %

9. Louis-Marc Aubry 3,1 %

10. Justin Pogge 2,8 %

Eisbären-Saisonabos gibt's unter www.eisbaeren.de/dauerkarten

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events