IHRE

WEIHNACHTS-

FEIERN

HOTLINE

(030) 97 18 40 40

hier klicken

Eisbären-Player

Eisbären-Sommergespräche XVIII - Mit Petr Pohl

Petr Pohl war mit 21 Treffern und 24 Vorlagen in der vergangenen DEL-Hauptrunde Topscorer und bester Torschütze der Eisbären Berlin. Wir haben mit ihm gesprochen und ihn gefragt, wie es ihm derzeit geht. Die Übersetzung des Interviews findet Ihr hier...

Hi! Wie geht es dir? 
Petr Pohl: Gut und dir?
Mir geht es auch gut, Peter. Du hast jetzt mittlerweile 2 Wochen Training hinter dir, fühlst du dich fit? 
Petr Pohl: Es läuft, ich versuche hineinzukommen, damit wir für die neue Saison bereit sind. Natürlich ist es ist nicht leicht, aber wie du bestimmt weißt, wenn man hart arbeitet, sollte es auch nicht zu leicht sein. Wir sind auf jeden Fall dran.
Du hast ja die meiste Zeit deiner Karriere in Tschechien verbracht, gibt es denn einen Unterschied zwischen der Pre-Saison in der Tschechischen Republik zu dem Training hier in Berlin?
Petr Pohl: Lustig, dass du das ansprichst. Ich würde mal behaupt

X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events