EISBÄREN-TICKETS

ERHALTEN

SIE UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Informationen zu den Dauerkartenbestellungen für 2017/18

Informationen zu den Dauerkartenbestellungen für 2017/18

< Zurück zur News Übersicht
17.02.2017

Informationen zu den Dauerkartenbestellungen für 2017/18

Das Dauerkartenfest ist traditionell der Startschuss für den Dauerkartenverlängerungszeitraum. Wer nicht bis zum 25. Februar abwarten kann, um seine Dauerkarte zu verlängern oder neu zu bestellen, hat bereits jetzt die Möglichkeit, sich über unsere eigens eingerichtete Webseite www.eisbaeren.de/dauerkarte oder aber telefonisch bei unserer Dauerkarten-Hotline (030) 97 18 40 40 über sein Dauerkartenpaket für die Saison 2017/18 zu informieren.

Davor empfehlen wir Euch, kurz mal die neuen Preise zu checken. Wir haben die Erhöhung für 2017/18 in fast allen Blöcken im moderaten Bereich von 5 – 20 Euro halten können. Alle, die von der einen Blockumstrukturierung betroffen sind, haben wir bereits telefonisch kontaktiert, Ihnen Alternativen aufgezeigt und Lösungen angeboten.
Auf einem Fanstammtisch haben wir in der vergangenen Woche die Preise erläutert und auch Fehler in der Kommunikation eingestanden. Dieser Fehler wird nicht noch ein drittes Mal vorkommen. Wir haben dem Fanstammtisch eindeutig signalisiert, dass wir wieder intensiver zusammenarbeiten und planen, mehr die Gestaltungsmöglichkeiten rund um die Eisbären nutzen und praktisch tätig werden wollen. Auf dem Fanstammtisch bekamen wir auch Feedback zu unseren Plänen, aus Gründen des besseren Service eine Platznummerierung in den Blöcken 211, 212 und 213 einzuführen. Kurzum, wir werden diese (für die kommende Saison) nicht umsetzen.

Wir freuen uns auf Euch alle am 25. Februar zum Dauerkartenfest in unserer Arena und hoffen natürlich hoffen auf möglichst große Unterstützung in den letzten drei Heimspielen beim Kampf um die 1. Playoff-Runde. Einmal Eisbär. Immer Eisbär!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events