Zypern ab sofort Tourismus-Partner

Zypern ab sofort Tourismus-Partner

< Zurück zur News Übersicht
04.10.2017

Zypern ab sofort Tourismus-Partner der Eisbären Berlin

Das Reiseland Zypern ist ab sofort Tourismus-Partner der Eisbären Berlin. Bereits seit dem ersten Spieltag wirbt der DEL-Rekordmeister mit dem Logo von Zypern auf dem Trikot für eine Urlaubsreise auf die Mittelmeerinsel. Die Partnerschaft ist zunächst auf ein Jahr angelegt.

„Nach einer anstrengenden, langen Eishockeysaison ist ein Urlaub auf Zypern genau das Richtige, um wieder aufzutanken“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Ich bin ein absoluter Fan der Inseln im Mittelmeer, war aber noch nie auf Zypern. Das wird sich jetzt ändern.“

Zypern wirbt nicht nur auf den Schultern des Eisbären-Trikots der Saison 2017/18, sondern auch auf einer Bande im TV-Bereich, per Spot auf dem Videowürfel, in verschiedenen Druckerzeugnissen der Eisbären sowie als Spieltagspresenter. Zudem erwarb das Reiseland auch das Premium-Partner-Paket mit weiterer Präsenz.

Das erste Eisbären-Heimspiel präsentiert vom Reiseland Zypern findet am kommenden Sonntag in der Mercedes-Benz Arena Berlin statt. Dann gibt es als Höhepunkt eine einwöchige Reise für zwei Personen auf die Mittelmeerinsel inkl. Flug und Hotel zu gewinnen. Diese Verlosung findet insgesamt vier Mal statt.

Mehr zu Zypern unter http://www.visitcyprus.com/index.php/de

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events