JETZT

DAUERKARTEN

BESTELLEN

UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Versteigerung der Original-Warmup-Jerseys

Versteigerung der Original-Warmup-Jerseys

< Zurück zur News Übersicht
21.06.2018

Versteigerung der Original-Warmup-Jerseys der Saison 2017/18

Die Warmup-Jerseys der Eisbären Berlin in der Saison 2018/19 waren etwas ganz Besonderes. Extra zum 170. Geburtstag unseres Hauptsponsors wurden sie in den Farben der GASAG gefertigt. Somit entstanden Unikate, die zwar nicht jeden Geschmack trafen, aber das Interesse vieler Fans weckten. 

Die über die ganze Saison getragenen, originalen Exemplare werden nun peu à peu von der GASAG selbst versteigert. Sie sind vom jeweiligen Spieler mit einem Originalautogramm versehen. Der komplette Erlös geht zugunsten der Eisbären Juniors Berlin. 

Hier kommt Ihr direkt zur Versteigerung: http://bit.ly/teamgasag_ebay

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events