DEINE

DAUERKARTEN

HOTLINE

(030) 97 18 40 40

hier klicken

Jerseyauktion gestartet

< Zurück zur News Übersicht
13.02.2020

Warm-up Jersey Auktion gestartet

Seit Donnerstagabend sind die getragenen und ungetragenen speziellen Warm-up Jerseys unserer LA Kings Night unter dem Hammer.

Die Jerseys wurden den Jerseys der LA Kings nach empfunden und haben keinerlei Sponsorenbranding, außer dem Logo vom Trikothersteller Warrior. Bis auf das Eisbären-Logo sind alle Applikationen auf das Jersey genäht worden. Das heißt, die Ärmel- und Rückennummern, der Spielername und das DEL-Logo, sowie die sieben Meistersterne sind per Nadel ans Trikot geheftet worden.

Jedes dieser Jerseys wird zusätzlich mit einem Echtheitszertifikat ausgestattet.

Wer sich eines dieser begehrten Sammlerstücke sichern will, hat noch bis zum 23.02. Zeit und nutzt bitte folgenden Link: htttps://www.eisbaeren.de/auktion

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events