Viertelfinalheimrecht gesichert!

Viertelfinalheimrecht gesichert!

< Zurück zur News Übersicht
04.03.2020

Viertelfinalheimrecht gesichert!

Die Eisbären Berlin bezwangen am Dienstagabend die Schwenninger Wild Wings in einem Nachholspiel des sechsten Spieltags mit 5:1. Die Treffer für die Berliner erzielten Leo Pföderl (2), Austin Ortega, Landon Ferraro und Lukas Reichel.

Mit den drei Punkten in dieser Partie ist dem EHC der vierte Platz in der DEL-Tabelle nicht mehr zu nehmen. Deshalb gibt es ab sofort Tickets für die Heimspiele im Viertelfinale am 17. (Dienstag, 19:30 Uhr) und 22. März 2020 (Sonntag, Erstes Bully wird noch festgelegt) unter www.eisbaeren.de/ticketshop! Die Tickethotline nimmt Bestellungen ab Mittwoch 9 Uhr unter (030) 97 18 40 40 entgegen. 

Stimmen zum Spiel

Leo Pföderl auf Magenta Sport: „Der vierte Platz war unser Ziel, das haben wir jetzt geschafft und das ist gut. Die Saison geht immer weiter und wir haben einfach weitergemacht. Jetzt schauen wir mal, wer so kommt.“

Die Pressekonferenz: https://youtu.be/22MlmOi8xdE

​​​​​​

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events