IHRE

WEIHNACHTS-

FEIERN

HOTLINE

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Universal und Eisbären Berlin weiterhin Partner

Universal und Eisbären Berlin weiterhin Partner

< Zurück zur News Übersicht
08.10.2019

Universal und Eisbären Berlin weiterhin Partner

Die Universal Gebäudemanagement und Dienstleistungen GmbH ist weiterhin offizieller Partner der Eisbären Berlin. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin-Köpenick ist ein langjähriger Unterstützer der Eisbären.

„Es ist kein Geheimnis, Partner, die langfristig zu uns halten, sind uns die liebsten“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. Universal gehört auf jeden Fall dazu und ist auch in der kommenden Saison ein vollwertiges Eisbären-Familienmitglied.“

Geschäftsführerin Kerstin Neugebauer von Universal: „Wir freuen uns in dieser Saison die Eisbären Berlin weiterhin zu unterstützen und ein Teil der Eisbären-Familie zu sein. Wir wünschen dem neuen Trainerteam und der Mannschaft viel Erfolg dabei, die richtigen Schritte einzuleiten, um die Saison in eine erfolgreiche Richtung zu lenken.“

Das Paket von Universal beinhaltet neben allen Partner-Rechten eine Werbung an den Bande um die Eisfläche der Mercedes-Benz Arena und VIP-Tickets.

 

Universal bietet ein Full-Service-Angebot für Immobilien jeglicher Art. Mehr Informationen zum Eisbären-Partner: http://web.universal-dienstleistungen.de/

 

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events