Jetzt möglich: Eisbären-Ticket-Umpersonalisierung

< Zurück zur News Übersicht
16.09.2021

UMPERSONALISIERUNG EISBÄREN-TICKETS

Du kannst dein Ticket nicht nutzen und möchtest gerne jemand anderes schicken? Ab jetzt kannst du ganz einfach deine Personalisierung selbst vornehmen, in dem du das Formular weiter unten ausfüllst und abschickst. Ja, jeder Zuschauer in der Arena muss im schlimmsten Fall kontaktiert werden können, daher muss jedes Ticket personalisiert sein. Wir stellen die Daten aber ausschließlich dem Gesundheitsamt auf Nachfrage zur Verfügung und löschen diese nach dem Spieltag (mehr dazu hier: https://www.eisbaeren.de/home/datenschutzerklarung ). 

Tickets werden zur Kontaktnachverfolgung ausschließlich personalisiert verkauft. Eine Umpersonalisierung ist nach dem Kauf und bis 4 Stunden vor Spielbeginn möglich.

Wichtig! Nach dem Ausfüllen dieses Formulars erhältst du eine E-Mail, die beim Betreten der Arena zusammen mit einem Lichtbildausweis und der gültigen Eintrittskarte vorgezeigt werden muss.

Zum Formular geht es hier entlang: Umpersonalisierungs-Formular

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events