Sven Felski Bobblehead-Tag

Sven Felski Bobblehead-Tag

< Zurück zur News Übersicht
26.11.2014

Sven Felski Bobblehead-Tag

Es sind zwar noch knapp zwei Wochen hin, aber schon heute möchten wir Euch auf einen ganz besonderen Heimspieltag hinweisen:

Die Eisbären Berlin haben demnächst ein neues und einzigartiges Sammlerobjekt: den sogenannten Bobblehead. Bobbleheads sind Figuren bekannter, berühmter oder verdienter Spieler oder Sportler mit einem wackelnden Kopf.

Alle Fans, die am 7. Dezember 2014 zum Spiel der Eisbären Berlin gegen die Adler Mannheim kommen, haben die Chance, eine von 6.000 Bobblehead-Figuren kostenfrei zu erhalten.

Und wer wäre besser dafür geeignet, diesen Reigen zu eröffnen, als der Bürgermeister von Hohenschönhausen persönlich, unsere ewige Nummer 11: Sven Felski? Die ersten 6.000 Besucher erhalten eine Wackelfigur unserer Eisbären-Legende am Eingang der o2 World Berlin.

In der nordamerikanischen Profiliga NHL haben Bobbleheads bereits eine lange Tradition und sind von den Fans sehr begehrt. Sie stellen sowohl aktuelle als auch ehemalige Spieler der verschiedenen Clubs dar. So gibt es auch schon einige Figuren uns durchaus bekannter Spieler, wie z.B. von Rob Zepp, Mark Beaufait oder Marcel Noebels.

Im Laufe dieser Saison wird noch eine weitere Bobblehead-Figur bei uns folgen. Ihr dürft schon jetzt gespannt sein, wann und wer das sein wird.

Eisbären Berlin gegen Adler Mannheim

07.12.2014 | 17:45 Uhr | o2 World Berlin

Einlass ab 16:30 Uhr | 16:15 Uhr für Dauerkarten-Besitzer   

Sichert Euch jetzt Eure Tickets und somit die Möglichkeit, einen Sven-Felski Bobbblehead zu erhalten. Tickets gibt’s unter der Tickethotline (030) 97 18 40 40 und im Online-Ticketshop der Eisbären Berlin.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events