< Zurück zur News Übersicht
27.04.2018

Samstag, 28. April 2018, 16 Uhr Mercedes-Benz Arena Berlin

Die Eisbären Berlin möchten am morgigen Samstag zusammen mit allen Fans die Saison 2017/18 beschließen. Ab 16 Uhr sind Eisbären-Anhängerinnen und -Anhänger jeden Alters in die Mercedes-Benz Arena eingeladen, um ein letztes Mal in dieser Saison mit ihren Helden den "geilsten Club der Welt" zu feiern. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei!

Dieses Jahr steht natürlich wieder das Eisbären-Team im Mittelpunkt. Die Jungs um Kapitän André Rankel und Goalie Petri Vehanen werden ein letztes Mal von allen Fans auf die Bühne gerufen und im Interview zu hören sein. Es wird der Eisbär der Saison bekannt gegeben und der Speedmessungskönig gekürt. Dann erfolgt die traditionelle Verlosung eines Satzes der Eisbären-Originaljerseys der Saison 2017/18. 

Erstmals wird es KEINE klassische Autogrammstunde zum Saisonabschluss geben. Die Jungs werden sich aber im Anschluss an ihren Bühnenauftritt einzeln unter Euch mischen und ca. 45 Minuten für Autogramme und Fotos bereitstehen. Danach werden wir sie wieder in die Kabine schicken und am Ende einer sehr langen Saison auch ihren Urlaub genießen lassen. Bitte habt Verständnis dafür und vor allem bitte wir Euch, rücksichtsvoll miteinander umzugehen. 

Rundherum gibt es viel Spiel und Spaß für Jung und Alt. Großer Bestandteil ist die Floorballabteilung der Eisbären Juniors. Sie wird zuerst ein Showspiel zeigen und danach haben alle Fans die Chance, dieses eishockeyähnliche Spiel nach Altersklassen mal selbst auszuprobieren. 

Saisonabschluss_28042018_fanhsop.jpg

Natürlich ist auch der Fanshop der Mercedes-Benz Arena wieder geöffnet

2018-04-25 15.45.18.jpg

 und bietet mit 30 Prozent Rabatt viele Fanartikel anlässlich der Saisonabschlussfeier ermäßigt an. Zudem steht die gerade für die jüngeren Eisbären-Fans die Tombola im Haupteingangsbereich zugunsten der Eisbären Juniors bereit. Dort gibt es wieder viele schöne Preise, unter anderem auch eine handgemachte Eisbären-Zuckertüte.

Die Saison 2017/18 wird ab 19:30 Uhr vom Musiker Jafame, besser bekannt als Fanordner Shneedle Woods, mit einem Kurzkonzert beschlossen. Dabei wird er zum ersten Mal live in der Arena seinen Eisbären-Song "Uns're Liebe" vorstellen. 

Das Parkhaus der Mercedes-Benz Arena Berlin wird morgen geöffnet sein. Alle Fans können dort zum ermäßigten Event-Tarif von 2 Euro parken.

Der grobe Ablaufplan

16:00 Uhr Einlassbeginn

16:30 Uhr Beginn Bühnenprogramm

16:45 Uhr Team auf der Bühne (Interviews, Trikotverlosung, Eisbär d. Saison, Speedmessungskönig)

18:15 Uhr Team bei den Fans (Autogramme, Fotos, etc.)

19:00 Uhr Jafame on stage

19:30 Uhr DJ Cool Party

21:00 Uhr Ende

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events