Knappe Niederlage in Nürnberg

Knappe Niederlage in Nürnberg

< Zurück zur News Übersicht
16.09.2018

Knappe Niederlage in Nürnberg

Die Eisbären Berlin unterlagen am Sonntagnachmittag bei den Thomas Sabo Ice Tigers in Nürnberg mit 3:4. Vor etwas über 5000 Zuschauern erzielten zweimal James Sheppard im Powerplay und Brendan Ranford die Tore für die Berliner. 

Die Highlights der Partie von Telekom Sport: http://bit.ly/DEL-NITvsEBB_180916

Das Spiel zum Nachlesen im Eisbären-Ticker.

Stimmen zum Spiel

James Sheppard: “Das war heute ein sehr harter Kampf. Wir haben zu wenige Chancen nutzen können. Trotzdem haben wir gekämpft und gut gespielt. Jetzt wollen wir am Freitag natürlich unseren ersten Sieg.“

Colin Smith: „Es war ein gutes Spiel. Mit dem Ergebnis sind wir nicht zufrieden, müssen noch an ein paar Dingen arbeiten.“

Clément Jodoin: “Insgesamt war das ein gutes Spiel. Es gibt einfach keine schlechten Teams in dieser Liga, alle sind gefährlich. Ich denke, wir waren gut vorbereitet. Zuerst muss ich auf jeden Fall Nürnbergs Torwart loben. Er hat mehrere ganz starke Paraden gezeigt und hat sie im Spiel gehalten. Wenn man über 40 Torschüsse hatte, wie wir heute, dann haben wir gezeigt, dass wir gekämpft haben, da waren. Ich habe den Spielern gesagt, dass sie ruhig bleiben sollen, nicht traurig oder wütend. Die Saison ist ein Marathon. Wir werden das Blatt wenden, es ist nur eine Frage der Zeit. Es ist ein Spiel. Manchmal kann die Leistung eines Spielers den Unterschied im ganzen Spiel machen.”

Tore:

1:0 Reimer, Patrick (Brown, Chris) , EQ, 03:20
2:0 Brown, Chris (Bast, Jason, Bender, Tim) , EQ, 10:16
2:1 Sheppard, James (Cundari, Mark, MacQueen, Jamie) , PP1, 17:38
2:2 Sheppard, James (DuPont, Micki, MacQueen, Jamie) , PP1, 19:31
3:2 Brown, Chris (Bender, Tim, Buck, Brandon) , EQ, 30:24
4:2 Lalonde, Shawn (Segal, Brandon, Dupuis, Philippe) , EQ, 36:35
4:3 Ranford, Brendan (Smith, Colin) , EQ, 51:37

Strafminuten:

Eisbären Berlin: 6 (2, 2, 2) 
Thomas Sabo Ice Tigers: 31 (4, 27, 0) 

Zuschauer: 5025

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events