Saisonabschluss

< Zurück zur News Übersicht
21.03.2023

Gelungener Saisonabschluss am Sonntagnachmittag

Am vergangenen Sonntag fand in der Mercedes-Benz Arena die Saisonabschlussveranstaltung der Eisbären Berlin statt.

Rund 2.500 Fans des neunfachen Deutschen Meisters kamen in die Heimspielstätte der Berliner. Neben einem Bühnenprogramm, welches von den beiden langjährigen Moderatoren Uwe Schumann und Desmond Squire begleitet wurde, fand auch eine umfangreiche Autogrammstunde mit dem Team der Saison 2022/23 statt.

Einer der Höhepunkte war die alljährliche Auslosung der originalgetragenen Jerseys der Eisbären Berlin, in diesem Jahr wurden die weißen Auswärtstrikots der abgelaufenen Spielzeit ausgelost. Das Gros der verlosten Trikots fanden schon während der Veranstaltung ihre Besitzer, einige Trikots warten noch auf ihre neuen Eigentümer.

Diese Gewinner werden von uns kontaktiert, wer seinen Gewinn persönlich abholen möchte, kann dies innerhalb der Bürozeiten der Geschäftsstelle tun.


Nachfolgend die Trikots, inkl. Gewinner, die noch nicht abgeholt wurden:

  • #9 - Bernd Lindler aus Berlin
  • #16 - Constanze Geiger aus Berlin

Wir bedanken uns bei allen Fans der Eisbären Berlin die diese Veranstaltung zu diesem Erfolg gemacht haben.

Danke, wir sehen uns zur nächsten Saison wieder.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events