Fox Sports West über die Eisbären Berlin

Fox Sports West über die Eisbären Berlin

< Zurück zur News Übersicht
10.03.2018

Fox Sports West über die Eisbären Berlin

Am vergangenen Donnerstag strahlte der bekannteste Sportsender im Süden Kaliforniens, Fox Sports West, seine halbstündige Sondersendung über das NHL-Team LA Kings aus. Diesmal ging es aber weniger um das Schwesterteam der Eisbären Berlin, sondern viel mehr um die Eisbären selbst und ihre Reise zum Frozen Friendly 2018. Schaut Euch hier die vier Teile an und erlebt mit unseren Jungs, wie das Trainingslager in Kalifornien ablief...

LA Kings Weekly. Erster Teil zum Frozen Friendly: https://youtu.be/uBTcU5jjd7o

LA Kings Weekly. Zweiter Teil zum Frozen Friendly: https://youtu.be/SZmHadNDGAI

LA Kings Weekly. Dritter Teil zum Frozen Friendly: https://youtu.be/RVu6SOAIVxg

LA Kings Weekly. Vierter Teil zum Frozen Friendly: https://youtu.be/lumGsvVqlJ0

Fahrradtour am Strand von LA: https://youtu.be/vl-ik-5Ec7o

 

 

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events