an alle Dauerkarteninhaber

< Zurück zur News Übersicht
11.12.2020

Erinnerung an alle Dauerkarteninhaber

Seit dem 24. November hast du als Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, über das weitere Vorgehen für die Dauerkarte der Saison 2020/21 selbst zu entscheiden. Da wir aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht in der Lage sind, den abgeschlossenen Kaufvertrag mit dir einzuhalten, kannst du dich zwischen drei Optionen zur Rückerstattung entscheiden. So ist es beispielsweise möglich, seine bereits bezahlte Dauerkarte einfach für die Saison 2021/22 zu nutzen! Alle wichtigen Infos dazu findest du hier: Dauerkarten-Rückerstattung

Dass wir uns wie immer auf unsere treuen Fans verlassen können, beweist schon allein, dass ein Großteil der Dauerkarteninhaber den kompletten Geldverzicht oder das Schieben der Dauerkarte in die nächste Saison gewählt haben!

Wir sagen einfach nur DANKE, dass ihr uns und unseren Nachwuchs trotz dieser schwierigen Zeit unterstützt! Gleichzeitig möchten wir alle Dauerkarteninhaber, die noch keine Entscheidung getroffen haben, daran erinnern, dass ihr euch das PDF-Formular herunterladen könnt und es uns bis zum 30.12.2020 ausgefüllt zurücksenden solltet.

Falls ihr Fragen zu diesem komplexen Thema habt, schreibt jederzeit eine E-Mail an [email protected]. Bitte beachtet, dass wir aufgrund der Corona-Pandemie immer noch einen stark reduzierten Bürobetrieb haben und nicht jede Anfrage sofort bearbeiten können.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events