Dauerkarten-Rückerstattung

an alle Dauerkarteninhaber

an alle Dauerkarteninhaber

Es kommt, wie es kommt. Aber leider nicht so, wie wir es uns alle gewünscht haben. Mit den aktuellen Verordnungen ist es uns bedauerlicherweise nicht mehr möglich, eine gewohnte Nutzung deiner Dauerkarte zu garantieren. Dadurch sind wir gezwungen, alle Dauerkarten der laufenden Spielzeit bis auf weiteres zu stornieren.

Wir haben zwei Optionen ausgearbeitet, die wir dir nun vorstellen wollen. Egal wie du dich entscheidest, du bleibst ein Teil der großen Eisbären-Familie. Gemeinsam möchten wir diese schwierige Phase überstehen.

Bei beiden Optionen gibt es die Möglichkeit, deine Dauerkarte für die Saison 2022/23 zu verlängern, ohne in der aktuellen Spielzeit 2021/22 deine restlichen Vorteile zu verlieren. Also nimm dir bitte Zeit, den für dich besten Kompromiss zu finden.

Nachfolgend findest Du eine Gegenüberstellung beider Optionen.

Frage   Option: Wertübertragung 2022/23   Option: Geld zurück
Wann bekomme ich mein Geld zurück?   Dein anteiliger Wert wird für die Anzahlung deiner Dauerkarte 2022/23 verwendet.   So bald wie für uns möglich nach Eingang deines Formulars.
Erhalte ich ein Vorkaufsrecht auf Eintrittskarten der laufenden Penny-DEL?   Ja, inklusive 20 % Rabatt   Ja, inklusive 20 % Rabatt
Habe ich ein Vorkaufsrecht auf mögliche Playoff-Spiele der aktuellen Saison?   Ja   Ja
Behalte ich alle meine Dauerkartenvorteile und Rechte auch in der nächsten Saison?   Ja   Ja
Behalte ich auch in der kommenden Saison meinen Verlängererstatus?   Ja   Ja
Werde ich meinen gebuchten Platz auch in der Saison 2022/23 nutzen können?   Ja   Ja
Werde ich über meinen Restbetrag für die Dauerkarte der Saison 2022/23 informiert?   Ja, du bekommst eine Information von uns.   Nein. Du erhältst eine neue Rechnung.
Sollte es in dieser Saison noch einen normalen Spielbetrieb geben (ohne Abstand oder gravierende Einschränkungen), kann ich meine diesjährige Dauerkarte wieder nutzen?   Ja, wir sagen dir Bescheid. Bitte bewahre deine Dauerkarte gut auf.   Nein
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt mit meiner Dauerkarte machen muss, darf ich die Tickethotline anrufen?   Ja   Ja
Ich möchte meine Daten nicht online eingeben, gibt es auch ein Formular?   Ja, und zwar hier.   Ja, und zwar hier.

Ich übertrage meine Dauerkarte (anteilig) in die Saison 2022/23.

Ich möchte die Dauerkarte 2021/22 anteilig zurückerstattet bekommen.

Ich möchte meine persönlichen Daten nicht online eingeben. Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit?

Du kannst dir, das Formular herunterladen und ausfüllen.

Werde ich meinen gebuchten Platz auch in der Saison 2022/23 nutzen können?

Ja! Du kannst deinen bisherigen Platz auch für die kommende Saison 2022/23 behalten, wenn du das möchtest.

X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events