
neuer Premium-Partner
Eisbären und Sparda-Bank Berlin vertiefen Partnerschaft
Die Sparda-Bank Berlin hat ihr Engagement bei den Eisbären Berlin ausgebaut. Die Genossenschaftsbank startete zur letzten Saison als Förderer des Hauptstadtclubs und ist ab sofort offizieller Premium-Partner des DEL-Rekordmeisters.
So wird die Sparda-Bank Berlin auch weiterhin rund um die Eisbären und insbesondere an Heimspieltagen präsent sein. Beispielweise strahlt ein Bullykreis in der Uber Arena im Design der Genossenschaftsbank. Darüber hinaus wirbt sie unter anderem im Pressebereich, im B.E.S.T. VIP-Club sowie auf der LED-Bande der Uber Arena und wird zusätzlich einen Spieltag der Eisbären Berlin exklusiv präsentieren.
Eisbären-Geschäftsführer Thomas Bothstede sagt: „Wir schätzen die Sparda-Bank Berlin als verlässlichen und heimatverbundenen Partner. Wir sind glücklich, dass sie ihr Engagement bei den Eisbären ausgebaut hat. Wir freuen uns, gemeinsam den nächsten Schritt zu gehen. Wir sehen den Ausbau der Partnerschaft als ein Zeichen für Vertrauen und als Bestätigung für die erfolgreiche Zusammenarbeit.“
„Hey, wir wollen zwei starke Marken im Osten zusammen sehen. Seit 2024 ist die Dynamik unserer Partnerschaft so gut, dass wir sie nun als Premium-Partner weiter ausbauen. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit euch – nicht nur durch Markenpräsenz, sondern auch durch gemeinsame Initiativen für gesellschaftliches Engagement und soziale Verantwortung“, blickt Frank Kohler, Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank Berlin, voraus.
Die Sparda-Bank Berlin wurde 1990 gegründet und ist die einzige Bank, die ausschließlich im gesamten Gebiet Ostdeutschlands tätig ist. Mit mehr als 400.000 Mitgliedern ist sie eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Die Privatkundenbank ist mit 79 Standorten in den ostdeutschen Bundesländern und Berlin vertreten.