Die Teilnehmer des Development Camps

Die Teilnehmer des Development Camps

< Zurück zur News Übersicht
13.06.2018

Die Teilnehmer des Eisbären Development Camps 2018 - Eine Bewegtbildserie

Was waren das eigentlich für Jungs, die da vergangene Woche, vier Tage lang, morgens und abends, in Eishalle 2 des Sportforums in Berlin-Hohenschönhausen mit vollem Einsatz dem Puck nachjagten?

Unser Eisbären Berlin-Videoteam mit Seren Rebscher und Ken Frege hat sie ausgefragt und wir wollen sie in den kommenden Wochen genauer vorstellen.

Hier kommen die Antworten von: Leon Gawanke (Cape Breton Screaming Eagles/Winnipeg Jets). Leon durchlief bis 2016 alle Altersstufen im Nachwuchs der Eisbären Juniors. Seit zwei Spielzeiten läuft er in der kanadischen Juniorenliga auf und wurde 2017 vom NHL-Team Winnipeg Jets gedraftet. 

Zum Video: http://bit.ly/ebb_devcamp18_gawanke

Zu Teil 1 mit Damir Sharipzyanov (Neftikihimik Nizhenkamsk/Ontario Reign/LA Lings): http://bit.ly/ebb_devcamp18_sharipzyanov

Zu Teil 3 mit Thomas Reichel (Eisbären Berlin/Lausitzer Füchse): http://bit.ly/ebb_devcamp18_reichel

Zu Teil 4 mit Jakob Ustorf: http://bit.ly/ebb_devcamp18_ustorf

Zu Teil 5 mit Eric Mik: http://bit.ly/ebb_devcamp18_Mik

 

 

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events