Die Familien-Dauerkarte der Eisbären Berlin

< Zurück zur News Übersicht
18.02.2019

Die Familien-Dauerkarte der Eisbären Berlin 

Eisbären fühlen sich im Familienverbund am wohlsten. Genauso macht es auch am meisten Spaß, Spiele der Eisbären Berlin mit der ganzen Familie zu genießen. Mit der Familien-Dauerkarte der Eisbären Berlin kannst du mit deinen Liebsten bei allen Heimspielen der Eisbären in der Saison 2019/20 live dabei sein und auch noch bares Geld sparen. Zusätzlich zu den altbekannten Varianten hast du in dieser Saison auch die Möglichkeit, bereits ab einem Erwachsenen und zwei Kindern  vom Familien-Vorteilspreis zu profitieren und ab 598,- € Teil der Eisbären-Familie zu werden.

Bei Interesse helfen dir die Mitarbeiter des Eisbären-Ticketings gern weiter. Schickt eine E-Mail an service@eisbaeren.de, ruft uns unter (030) 97 18 40 40 an oder schaut hier für mehr Infos: www.eisbaeren.de/dauerkarte

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events