< Zurück zur News Übersicht
28.08.2019

Auswärtsfahrt mit dem Kids Club

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Auswärtsfahrt mit Euch geplant! Es geht wieder einmal zu unseren Bärenbrüdern nach Wolfsburg. Gemeinsam wollen wir wieder mit einem Kids Club-Bus dort anreisen, um unsere Eisbären zu unterstützen.

Am 01.03.2020 heißt es dann für uns – Los geht`s! Dort spielen die Eisbären bereits ihr 4. Spiel der Saison gegen die Grizzlys aus Wolfsburg. Das Spiel beginnt um 14 Uhr, also stellt euch darauf ein, dass wir relativ früh losfahren. Wir haben auch noch einige Überraschungen für Euch geplant, aber dazu verraten wir erst später etwas mehr!

Wir haben 50 Plätze in unserem Bus frei, also seid lieber schnell, die Fahrten nach Wolfsburg sind immer sehr beliebt. Das Ganze wird 40,- € für Mitglieder und 45,- € für Begleitpersonen kosten. Für Euer leibliches Wohl wird gesorgt sein!

Meldet euch bis zum 16. Dezember unter [email protected] an und habt einen schönen Tag mit uns.

Wir freuen uns schon auf euch!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events