JETZT

DAUERKARTEN

BESTELLEN

UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Über 5000 Dauerkarten verkauft

Über 5000 Dauerkarten verkauft

< Zurück zur News Übersicht
19.06.2018

Über 5000 Dauerkarten verkauft

Die Eisbären Berlin steuern beim Verkauf der Abonnements für die Saison 2018/19 einen neuen Rekord an. Bis zum heutigen Tage wurden bereits über 5000 (genauer: 5323) Dauerkarten verkauft. Damit fehlen noch weniger als 200 Dauerkarten, um den Rekord aus dem vergangenen Jahr zu verbessern.

„Unser Team hat mit seiner Leistung in der vergangenen Saison den Fans den Glauben an das Eisbären-Eishockey und den Erfolg wiedergegeben“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Außerdem glauben wir, dass der gleichbleibende Preis und unser wirklich attraktives Paket rund um die Dauerkarte zu diesem Erfolg beigetragen haben. Jetzt wollen wir natürlich auch den Rekord knacken!“

Die Eisbären hatten bereits im Dezember 2017 mit dem Dauerkartenverkauf für 2018/19 begonnen und konnten bis dato über 91 Prozent der Dauerkarteninhaber*innen aus der vergangenen Spielzeit davon überzeugen, wieder ein Saisonabo zu erwerben. Zudem entschieden sich viele Eisbären-Fans neu für eine Dauerkarte.

Zur Bestellung bzw. weiteren Informationen www.eisbaeren.de/dauerkarten oder per Dauerkartenhotline (030) 97 18 40 40.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events