Trikot- & Helm-Auktionen gestartet

Trikot- & Helm-Auktionen gestartet

< Zurück zur News Übersicht
06.05.2016

Trikot- & Helm-Auktionen gestartet

Derzeit läuft die Versteigerung des weißen Satzes der Champions Hockey League Jerseys der Eisbären Berlin aus der Saison 2015/16 auf der bekannten Onlineauktionsplattform ebay.de. Diese Trikots wurden für die Auswärtsspiele in der CHL hergestellt und zum großen Teil auch getragen. Die wenigen nicht im Spiel getragenen Jerseys sind direkt in der Artikelbeschreibung als „Game Issued Jerseys“ (fürs Spiel hergestellt, aber nicht im Spiel getragen) gekennzeichnet. 

Auf jedem Jersey (Ausnahme das blanko Ersatztrikot) wurden die jeweiligen Namen (Rücken) und Nummern (Rücken & Ärmel) per Handarbeit aufgenäht, dazu befindet sich auf dem rechten Ärmel das ebenfalls aufgenähte Logo von Eisbären-Hauptsponsor GASAG.

Des Weiteren verfügen alle hier angebotenen Game Worn Jerseys (im Spiel getragen) und auch die Game Issued Jerseys über einen sogenannten Fightstrap, dieser kann je nach Grundfarbe des Trikots farblich variieren. Einzelne Jerseys können Spielspuren wie Puckabdrücke und kleine Löcher aufweisen, die Spielspuren können je nach Gebrauch unterschiedlich ausfallen.

Zusätzlich zu jedem Trikot erwirbt der Meistbietende ein von Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee unterschriebenes Echtheitszertifikat. Der Erlös der Auktionen geht direkt an den Eisbären Juniors Berlin e.V.. 

1000x400_ebb-helm_auktion.jpg

Neben den CHL-Jerseys, stehen auch knapp 30 Original-Helme aus der Saison 2014/15 zum Verkauf. Diese Helme sind teilweise von ihren Trägern signiert worden. Des Weiteren wurden diese Helme auch noch in der Startphase der Saison 2015/16 getragen, aber nur solange, bis die neuen Helme eintrafen. Auch zu den Helmen gibt es Zertifikate vom Helmsponsor arxes-tolina. Einen wichtigen Hinweis gilt es bei den metallic blauen Helmen noch zu beachten: Eine Sicherheitsfunktion (z.B. Kopfschutz) wird seitens des Anbieters nicht gewährleistet.

Aber nun viel Spaß und Erfolg beim Bieten. Folgt einfach dem folgenden Link ( http://tinyurl.com/eb-auktion ) und sichert Euch eines dieser schmucken Sammlerstücke. 

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events