Berliner-
After Work
Infos unter
(030) 97 18 40 40

hier klicken
StubHub spendiert wieder Traumplätze

StubHub spendiert wieder Traumplätze

< Zurück zur News Übersicht
09.01.2017

StubHub Deutschland spendiert wieder Traumplätze

Seit Beginn der DEL-Saison 2016/17 bieten die Eisbären Berlin bei ihren Heimpartien in der Mercedes-Benz Arena eine einzigartige Möglichkeit, dem Spielgeschehen ganz nah zu sein. Die Icebox befindet sich direkt zwischen den Spielerbänken der beiden Teams. Hier könnt ihr mit den Eisbären über ein Tor jubeln, müsst Ihr Euch manchmal bei einem Check in Sicherheit bringen und seht die taktischen Ausweisungen der Trainer in der Auszeit als Allererste.

Hin und wieder spendiert Eisbären-Partner StubHub Deutschland zwei der zehn Icebox-Plätze in einem Gewinnspiel. Beim letzten Mal hat Eisbären-Fan Melinda gewonnen und uns hinterher von ihrem Erlebnis berichtet.

Warum hast du bei dem Gewinnspiel mitgemacht?

Melinda: Ich wollte, seitdem ich von der Icebox erfahren habe, sehr gern mal ein Spiel hautnah am Spielfeld und direkt neben den Spielern erleben.

Hast du schon öfter etwas gewonnen?

Melinda: Ja, einmal bei der Eisbären Live Radioshow bei einem Auswärtsspiel. Danach konnte ich beim nächsten Heimspiel auf dem Porta Sessel das Spiel anschauen. Und einmal habe ich Tickets bei einem anderen Gewinnspiel gewonnen.

Was hast du gedacht, als du gehört hast, dass du gewonnen hast?

Melinda: Ich habe in diesem Moment vor Aufregung gezittert und mich riesig gefreut!

Wie hat dir das Spiel aus der Icebox gefallen?

Melinda: Es war ein einzigartiges, fantastisches Erlebnis. So hautnah bei den Spielern zu sitzen ist einmalig!

Was war am besten an diesem Tag?

Melinda: Zuerst nochmal einen Riesendank an die Eisbären für die tolle Betreuung! Dann das ganze Rund-um-Paket, vom Catering bis zum Schluss, als die Spieler noch in den Eisbären VIP-Club kamen war toll. Aber am besten war es, das Spiel aus dieser Perspektive zu erleben.

Würdest du die Icebox weiterempfehlen?

Melinda: Ja, auf jeden Fall!

ICEBOX-Tickets bei StubHub gewinnen

Wer jetzt richtig Lust darauf bekommen hat, das Spiel auch mal aus dieser besonderen Perspektive zu verfolgen, unser Partner StubHub Deutschland verlost zwei exklusive Plätze in der ICEBOX der Eisbären Berlin für das Heimspiel gegen die Adler Mannheim am 20.Januar 2017. Tragt Euch auf der Gewinnspielseite einfach ein und erlebt ein Eisbären-Heimspiel mal aus einer ganz neuen Perspektive. Viel Glück!

Zur Icebox-Buchung!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events