JETZT

DAUERKARTEN

BESTELLEN

UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Pink in the Rink 2018

Pink in the Rink 2018

< Zurück zur News Übersicht
04.10.2018

Pink in the Rink 2018: Aktionsstart gegen Mannheim

Zum neunten Mal steht bei den Eisbären Berlin ab dem Heimspiel am kommenden Sonntag (07.10.2018) gegen die Adler Mannheim (16:30 Uhr, Mercedes-Benz Arena Berlin) der gesamte Oktober unter dem Motto Pink in the Rink. Mit dieser Aktion wollen die Eisbären alle Krebspatientinnen und Krebspatienten, deren Angehörige sowie alle Menschen, die in verschiedensten Gebieten mit dieser Krankheit konfrontiert sind, unterstützen.

„Es ist toll, wie die Eisbären-Fans diese Aktion weiterentwickelt haben. Vor allem aufgrund ihres Engagements sehen wir immer mehr Sportteams in Deutschland, die im Oktober diverse Organisationen rund um die schwere Krankheit Krebs unterstützen“, sagt der Leiter für Spielerentwicklung und Scouting der Eisbären Berlin, Stefan Ustorf.

Für den Pink in the Rink-Auftaktspieltag am 7. Oktober 2018 sind noch Tickets in einigen Kategorien verfügbar. Zudem gibt es im Premium-Bereich noch das Pink in the Rink-Special (inkl. Miniatur-Handschuh-Schlüsselanhänger) für 75 Euro. Tickets sind wie immer über die Tickethotline (030) 97 18 40 40 und www.eisbaeren.de/ticketshop buchbar.

Mehr zu Pink in the Rink 2018: http://bit.ly/ebb_pink2018

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events