< Zurück zur News Übersicht
25.11.2015

Neuigkeiten der zwei verbliebenen Mitglieder des Fanbeirats

Hallo Fans,

einige werden es schon mitbekommen haben, Micha und Jenne haben am Sonntag öffentlich auf Facebook ihren Rücktritt aus dem Fanbeirat erklärt. Und wie die meisten von euch, waren auch wir geschockt!

Um ehrlich zu sein, schwebt auch heute noch eine gewisse Ohnmacht über uns. Micha hatte uns seinen Austritt bereits am Samstagabend angekündigt. Wir gingen am Sonntag eigentlich von einem klärenden Gespräch aus, doch stattdessen teilte uns Jenne seine diesbezügliche Entscheidung ebenfalls mit.

Zu den Gründen können nur die Beiden etwas sagen, da wir nicht für sie sprechen können und wollen. Wir erwarten jedoch Ehrlichkeit und Fairness.

Die größte Enttäuschung liegt für uns darin, dass wir uns gemeinsam vor ca. 4 Wochen die Frage des Weitermachens stellten und jeder mit einem klaren "Ja" geantwortet hat. Man hätte - bei Kenntnis über die Entscheidung - die Zeit für eine ordentliche Übergabe und die Stammtische für eine Lösungsfindung nutzen können.

Doch wie geht es nun weiter?
Da wir eine Fanvertretung für extrem wichtig halten, wären wir bereit, diese bis zum Start einer Alternative weiter zu führen.

Für ein gemeinsames Brainstorming zur Zukunft eines Fanbeirates, eines Fanprojekts oder ähnlichem würden wir euch den zeitnahen Fanstammtisch-Mittwoch am 02.12.2015 um 19 Uhr vorschlagen.

Bis dahin
Gabi und Burna

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events