Jetzt Dauerkarte
verlängern.
Infos unter
(030) 97 18 40 40

hier klicken
1000x400_sommerturnier17.jpg

Internationales Sommerturnier vom 18.-20. August in Berlin

< Zurück zur News Übersicht
08.06.2017

Internationales Sommerturnier vom 18.-20. August in Berlin

Nach 17 Jahren kehrt das internationale Sommerturnier im Eishockey nach Berlin zurück. Vom 18. - 20. August 2017 gastieren der Schweizer Nationalliga A Club HC Ambrì-Piotta und die tschechische Clublegende HC Sparta Praha in der Mercedes-Benz Arena Berlin. Der Ticketvorverkauf startet am 15. Juni 2017. Dauerkarteninhaber können bereits ab heute Karten per Vorkaufsrecht erwerben.

„Es ist schön, dass es endlich geklappt hat, den HC Ambrì-Piotta mal wieder nach Berlin zu holen. Wir freuen uns auf drei tolle Tage mit Ambrì und seinen großartigen Fans“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Gegen Sparta, einen der größten Clubs Europas, haben wir in den vergangenen Jahren öfter gespielt, es ist aber schon länger her, dass sie in Berlin zu Gast waren.“

Der HC Ambrì-Piotta gastierte zuletzt zum IIHF Continental-Cup 1999 in Berlin und gewann diesen auch. Die Eisbären wurden als Gastgeber Zweiter. Seitdem verbindet viele Fans beider Teams eine Freundschaft. Der HCAP ist seit 1985 durchgängig Mitglied in der Schweizer Nationalliga A.

Sparta Prag platzierte sich in den vergangenen sieben Jahren in der Hauptrunde der tschechischen Extraliga immer unter den Top 5. Die letzten Meistertitel des bekanntesten Clubs Tschechiens datieren aus den Jahren 2006 und 2007.

Tickets für dieses Turnier sind ab Donnerstagvormittag unter www.eisbaeren.de/ticketshop und bei der Eisbären-Tickethotline (030) 97 18 40 40 erhältlich. Tickets für einzelne Spiele kosten 10 Euro in jeder Kategorie, der Turnierpass (alle 3 Partien) ist für 20 Euro erhältlich. Dauerkarteninhaber können den Turnierpass für 15 Euro buchen und bekommen den Schal zum Turnier kostenfrei mit dazu.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events