Heute: Mini-Abos!

Heute: Mini-Abos!

< Zurück zur News Übersicht
28.07.2016

Heute: Mini-Abos!

In unserer Sommerumfrage erhielten wir wichtige Erkenntnisse zu verschiedenen Themen. An einigen Stellen bemerkten die Fans einen Informationsmangel über die diversen Ticketbuchungsmöglichkeiten. Deshalb haben wir unseren Experten darauf angesetzt und ihm einige Fragen gestellt. Heute: Mini-Abos!

Wir haben davon gehört, dass es auch in diesem Jahr wieder Mini-Abos gibt. Was genau ist ein Mini-Abo?

@tickethannes: Ein Mini-Abo ist eigentlich wie eine kleine Dauerkarte zu verstehen. Bei allen Spielen, die in den Mini-Abos enthalten sind, habt ihr euren festen Sitzplatz sicher (außer natürlich in der Fankurve). Viele nutzen die Abos als Test für eine Dauerkarte, denn meistens wird man danach komplett vom Eisbären-Fieber gepackt und dann gibt es kein Zurück mehr.

Welche Mini-Abos werden von den Eisbären angeboten?

@tickethannes: Momentan bieten wir sowohl ein Freitags- als auch ein Sonntagsabo (mit jeweils fünf Spielen) sowie ein Top3-Abo (mit logischerweise 3 Spielen gegen Köln, Mannheim und München) an. Während der Saison werden wir aber noch das eine oder andere Abo nachlegen. Vor allem unser „Road to Playoffs“-Abo mit den letzten vier Saison-Heimspielen sowie dem ersten Heimspiel in den Playoffs war in der letzten Saison ein echter Renner und wird ganz bestimmt wieder angeboten.

Gibt’s auch noch etwas ganz neues?

@tickethannes: Na klar. Wir lass uns doch immer wieder etwas einfallen. Für alle, die nur mal ein Wochenende in Berlin verbringen und dann gleich zwei Heimspiele mitnehmen wollen, haben wir jetzt auch ein Mikro-Abo. Sowohl für die CHL am 19. und 21. August, als auch für die Doppelheimspiel-Wochenenden im Oktober und November bieten wir jeweils ein WE-Ticket an. Das könnt Ihr ganz im Gegensatz zur Deutschen Bahn, auch alleine buchen. Zum Beispiel hier: www.eisbaeren.de/ticketshop!

Wie viel Rabatt erhält man eigentlich beim Kauf eines Mini-Abos?

@tickethannes: Im Vergleich zum Einzelticketkauf spart ihr bis zu 25%! Gleichzeitig bieten wir das Abo auch für Kinder/Schüler (4-16 Jahre) an, es lohnt sich also für die ganze Familie. Zudem könnt ihr die Tickets auch weitergeben, falls ihr mal nicht zum Spiel kommen könnt. Natürlich eignen sich die Mini-Abos aufgrund der Übertragbarkeit auch perfekt als Geschenkidee! Ihr bekommt die Mini-Abos schon ab 45 EUR, die Kinderpreise starten bei 24 EUR.

Ist eine solche Buchung in allen Bereichen der Arena möglich?

@tickethannes: Wir können fast alle Preiskategorien anbieten, nur die PK6 (also die Blöcke 211, 212, 213, 416, 417) müssen wir wie bei den Gruppenangeboten weglassen, weil diese Blöcke quasi durch Dauerkarten bereits (fast) ausverkauft sind.

Gibt es im Hospitality-Bereich ähnliche Angebote?

@tickethannes: Ja, auch im Premium-Bereich können die Mini-Abos gebucht werden. Wer also bei mehreren Spielen auf unsern besten Plätzen sitzen, aber gleichzeitig nicht immer den vollen Betrag zahlen möchte, sollte bei diesen Abos zugreifen. Ihr könnt dafür wieder Alexandra Knoll aus der Premium-Abteilung anrufen (030 - 97 18 40 42), die Kollegen an der Eisbären-Tickethotline buchen die speziellen Abos aber auch jederzeit gerne für euch ein.

Okay, klingt gut. Wie und wo kann ich ein Mini-Abo erwerben?

@tickethannes: Natürlich würde ich es sehr begrüßen, wenn ihr uns über unsere Hotline (030) 97 18 40 40 anruft und mit uns einen kleines Schwätzchen abhaltet. Aber wer ein wenig sprechfaul ist, kann die Abos auch über unseren Online-Ticketshop bestellen.

Letzte Frage: wie läuft das mit der Bezahlung?

@tickethannes: Die Bezahlung läuft wie üblich per Bankeinzug, ihr solltet also in jedem Fall eure Kontodaten parat halten. Bei größeren Bestellungen ab 400 Euro könnt ihr uns aber auch gern fragen, ob eine Überweisung möglich wäre. Sollte alles kein Problem sein…

Vielen Dank für diese Infos!

Wenn Ihr Hannes Elster direkt erreichen wollt, kontaktiert ihn über Twitter, Telefon (030) 97 18 40 21 oder per Mail an h.elster@eisbaeren.de!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events