Fahnenpässe für die Saison 2017/18

Fahnenpässe für die Saison 2017/18

< Zurück zur News Übersicht
14.08.2017

Fahnenpässe für die Saison 2017/18

Liebe Eisbärenfans,

Auch für die kommende Spielzeit werden wir neue Fahnenpässe erstellen, die Euch die Mitnahme aller Unterstützungsutensilien in die Mercedes-Benz Arena Berlin vereinfachen sollen.

Bitte schickt mir zur Beantragung Eures Fahnenpasses eine E-Mail mit Eurem Namen, Eurer Adresse und einem Bild der Fahne an h.wende@eisbaeren.de.

Alle Fahnen bzw. Banner, die eine größere Fläche als 1,50m x 1,50m haben, benötigen zusätzlich ein Brandschutz-Zertifikat der Brandschutzklasse B1. Fanclubs mit mehreren Bannern/Fahnen wenden sich bitte direkt an mich, um das genaue Prozedere abzustimmen.

Für eine Übergangszeit bleiben zum Sommerturnier die Fahnenpässe 2016/17 gültig. Die Vergabe der neuen Fahnenpässe erfolgt dann ab dem ersten Heimspiel der regulären DEL-Saison 2017-2018. Die Beantragung muss bis zum 28.08.2017 erfolgen, alle Pässe die danach beantragt werden, können nicht berücksichtigt werden.

Die Ausgabe wird, wie immer, am Fahneneingang der Mercedes-Benz Arena erfolgen. Detaillierte Infos folgen zeitnah.

Trommelpässe werden wieder gesondert ausgegeben, die Verantwortlichen der „Trommelgruppe“ werden euch dann informieren. Bei Fragen dazu meldet Euch bitte auch bei mir unter h.wende@eisbaeren.de.

Solltet Ihr dazu Rückfragen haben, stehe ich Euch gern zur Verfügung. Ich wünsche uns allen jetzt schon mal prophylaktisch eine laute, kreative und vor allem erfolgreiche Saison!

Euer Holger "Holli" Wende

Fanbetreuer Eisbären Berlin

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events