HIER SPIELPLAN

2017/18 HERUNTERLADEN

UND AUSDRUCKEN!

 

hier klicken
Eishockey ist cooler.

Eishockey ist cooler.

< Zurück zur News Übersicht
04.09.2017

Eishockey ist cooler.

Die Eisbären Berlin weisen auf den Heimspielstart des DEL-Rekordmeisters am 8. September 2017 gegen die Thomas Sabo Ice Tigers mit einer besonderen Werbekampagne hin. Auf vielen großflächigen Postern im gesamten Stadtgebiet von Berlin sind verschiedene Schlagzeilen zu lesen, die alle die Einzigartigkeit der Sportart Eishockey in den Fokus rücken.

Auf den Plakten heißt es zum Beispiel „Mehr Strafzeiten als in Moabit“ oder „Mehr Speed als auf‘m Kotti“. Neben klassischen Werbeformen werden die Eisbären ihr Saisonmotto natürlich auch an vielen Stellen der digitalen Welt spielen. Herzstück der Online-Kampagne ist dabei der kurze Spot „Wie Crocket. Nur Cooler.“, der auch in Berliner Kinos laufen wird.

„Eishockey ist cooler, ist doch klar, oder?!“ sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Ich bin ein Sportfan durch und durch, aber seit meinem dritten Lebensjahr weiß ich, dass es keinen besseren Sport zum Anschauen und selber machen gibt.“

„Mit der neuen Kampagne der Eisbären vergleichen wir keine Äpfel mit Birnen, sondern Fakten mit Zahnlücken. Einfach cooler eben", sagt Katharina Dinovski (Art Direktion) von der Kommunikations-Agentur MWD.

MWD mit den Geschäftsführern David Weiss und Fabian Dechant an der Spitze zeichnet bereits seit fünf Jahren für die Umsetzung der Saisonkampagnen der Eisbären Berlin verantwortlich.

EBB_Kampagne_2017_Moabit_klein.jpg

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events