Einzelticket-VVK-Start + Gruppen + Mini-Abos

Einzelticket-VVK-Start + Gruppen + Mini-Abos

< Zurück zur News Übersicht
18.07.2016

Einzeltickets für die ersten 8 DEL-Heimspiele ab sofort erhältlich

Die Eisbären starten am heutigen Montag den Einzelticket-Vorverkauf für die ersten acht DEL-Heimspiele der Saison 2016/17. Damit sind nicht nur Tickets für das Auftakt-Spiel gegen die Straubing Tigers am 16. September (19:30 Uhr, Mercedes-Benz Arena) ab sofort käuflich erwerbbar, sondern auch für das Duell gegen den DEL-Titelverteidiger EHC Red Bull München in Heimspiel Nummer 2 am 23. September (19:30 Uhr, Mercedes-Benz Arena).

Zusätzlich sind über die Tickethotline (030) 97 18 40 40 und www.eisbaeren.de/ticketshop die Eintrittskarten für die Playoff-Revanche gegen die Kölner Haie am 7. Oktober (19:30 Uhr, Mercedes-Benz Arena) und das Duell gegen den Eisbären-Dauerrivalen Adler Mannheim am 23. Oktober (16:30 Uhr, Mercedes-Benz Arena) nun verfügbar.

Über die Möglichkeit, jetzt Einzeltickets für die ersten acht DEL-Heimspiele zu buchen hinaus, haben die Eisbären-Fans auch die Chance, die beliebten Mini-Abos zu ordern. Dabei wurde einem Fanwunsch entsprochen. Das Freitags- und Sonntags-Abo wurde auf fünf Partien reduziert. Zudem heißt das Highlight-Paket nun Top-3-Abo und beinhaltet die schon erwähnten Spiele gegen München, Köln und Mannheim.

Die Gruppen-Angebote für Heimspiele des DEL-Rekordmeisters sind der besondere Knüller. Ab einer Stärke von 20 Personen erhält man bei einer Buchung einen Discountpreis, der, je nach Personenanzahl, bis zu 30 Prozent Rabatt beinhaltet. Außerdem ist es möglich, besondere Erlebnisse, wie eine Tour hinter den Eisbären-Kulissen, die Mitfahrt auf der Eismaschine oder die Beobachtung des Warm-Ups von der Strafbank aus, dazu zu buchen.

Mehr Informationen…

…zu Einzeltickets:                            www.eisbaeren.de/ticketshop

…zu Mini-Abos:                                www.eisbaeren.de/mini-abos

…zu Gruppenbuchungen:                www.eisbaeren.de/gruppen

…zu Hospitality-Angeboten:          www.eisbaeren.de/premium

…zum Eisbären-Spielplan:              www.eisbaeren.de/spielplan

…per E-Mail:                                     service@eisbaeren.de

Alle Informationen immer am schnellsten: Eisbären-Tickethotline (030) 97 18 40 40!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events