< Zurück zur News Übersicht
03.06.2018

Die Saison 2017/18 Teil 1: Die Sommervorbereitung

Gerade mal gut einen Monat ist die Eisbären-Saison 2017/18 jetzt beendet. Es fühlt sich aber an, als läge sie schon viel weiter zurück. Deshalb wollen wir die erfolgreichen Monate zwischen Juli 2017 und April 2018 noch mal Revue passieren lassen.

Teil 1 beschäftigt sich mit der Ankunft unserer neuen und alten Jungs, dem Fotoshooting, der Teambuilding Stadttour durch Berlin, dem ersten Eistraining, dem Sommerturnier mit unseren Gästen aus Prag und den Freunden vom HC Ambrì-Piotta und dem Schlusspunkt, der Pressekonferenz bei Hauptsponsor GASAG. Das alles in 120 Sekunden. Gebts Euch!

Zum Video: http://bit.ly/ebb_Saison1718_teil1

Kamera: Ken Frege
Schnitt: Mehmet Ivarsson

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events