EISBÄREN-TICKETS

ERHALTEN

SIE UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Das kurze… (18.04.2017)

Das kurze… (18.04.2017)

< Zurück zur News Übersicht
18.04.2017

Das kurze… (18.04.2017)

Es passiert immer mehr rund um unseren Lieblingseishockeyclub. Nicht immer haben wir die Zeit, alles direkt in einen schönen Artikel umzuformulieren oder einen langen Tagebuch-Eintrag zu schreiben. Deshalb gibt es dieses Kurz-Update.

Prolog: Ich habe mich zwei Wochen nach dem Ausscheiden aus den Playoffs jetzt dafür entschieden, das Tagebuch unvollendet zu lassen. Ich hatte einfach keine Muße, über das Ausscheiden zu philosophieren. Ja, wir sind weiter gekommen als wir gedacht hatten, aber ja, gerade weil wir so gut in vier der fünf Halbfinalspielen waren, tat es am Ende trotzdem weh. Ist aber nun auch nicht mehr zu ändern und deshalb ist es Zeit nach vorne zu blicken. Und damit Ihr mit uns in die Zukunft schauen könnt, gibt’s ab sofort wieder diese Kurzeinträge auf www.eisbaeren.de, die Euch auf den aktuellen Stand bringen.

Auf dem Eis:

Da sind ja nicht mehr so viele Eisbären aktiv. Charles Linglet ist aber einer von ihnen. Er stieß gestern zum Nationalteam von Belarus. Mal schauen, ob wir ihn dort demnächst mal an die Strippe bekommen. Die anderen beiden im Team Germany sind heute in Nürnberg angekommen. Und starten in die dritte Vorbereitungsphase: „Uns geht’s gut, danke“, ließ uns Marcel Noebels wissen. Mit „uns“ sprach er direkt auch gleich für Franky Hördler, der natürlich mit seinem Eisbären-Teamkollegen ein Zimmer bewohnt. Am kommenden Samstag (22.04.) und Sonntag (23.04.) spielt das DEB-Team in Nürnberg und Mannheim gegen Tschechien. Beide Partien werden (ab 16 Uhr bzw. 16:45 Uhr) auf Sport1 übertragen.

cp-d3-deb-noeb16-04p.jpg

Neben dem Eis:

In der Eisbären-Geschäftsstelle wird richtig intensiv gearbeitet und geplant. Vor allem die sportliche Abteilung ist am Schaffen. Hoffentlich können wir noch diese Woche die ersten Ergebnisse vermelden. Sowohl in der Personalplanung, als auch in der Planung von Sommertraining und Vorbereitungsspielen sind die Kollegen Lee, Ustorf und Richer engagiert. Stefan Ustorf hat dabei den Part des Scoutings übernommen. Nach Schweden und DEL2 ist er nun in Nordamerika unterwegs und war am vergangenen Wochenende in Binghamton und Lehigh Valley.

Natürlich arbeiten in der Tamara-Danz-Straße 5 auch die Mädels und Jungs vom Ticketing eifrig an den Verlängerungen und Neu-Bestellungen von Dauerkarten. Nebenbei wird noch ein bisschen Quatsch erzählt. Zumindest kann ich jeden Mittwoch Tickethannes dazu verleiten. Habt Ihr noch nicht gehört? Dann klickt doch mal hier auf „Play“.

Urlaubsfanfoto des Tages:

Eine neue Rubrik im Update! Es schicken immer so viele Fans unaufgefordert Urlaubsfotos, die möchte ich gerne hier veröffentlichen. Fühlt Euch also jetzt direkt aufgefordert, mir Eure schönsten Fotos aus allen Ecken dieser Welt per Mail zuzusenden. Ein Eisbären-Bezug im Bild wäre dabei sehr sehr schön. Hier also kommt das Bild von Micha, den man sonst eigentlich nur mit einem Nickel-Trikot in der MBA antrifft. Anfang April schickte er uns Urlaubsgrüße aus Kuba.

Micha_Kuba.jpg

Das heutige Kurz-Update wurde von Daniel Goldstein verfasst. Fragen und Anmerkungen bitte an [email protected]!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events