Besondere Dauerkarten-Tipps (3)

Besondere Dauerkarten-Tipps (3)

< Zurück zur News Übersicht
26.04.2017

Besondere Dauerkarten-Tipps (3)

Die Eisbären-Saison 2016/17 und auch die DEL-Saison ist beendet, jetzt gilt es für Spieler, Trainer, Management und Fans sich auf die kommende Spielzeit vorzubereiten. Am besten kann man dieses Vorhaben durch den Kauf einer Dauerkarte in die Tat umsetzen. An dieser Stelle wollen wir Euch kurz noch mal einen Überblick darüber geben, was wir alles so im Dauerkarten-Angebot haben.

Die Gegenkurve hat sich in den vergangenen Jahren als sehr stimmungsvolle Ergänzung zur Fankurve etabliert. Das liegt sicher einerseits an den vielen netten Menschen (darunter auch der eine oder andere alte Fankurvengänger, der mittlerweile lieber die Sitzplatzvariante vorzieht), die sich in Block 201 und co in der Vergangenheit so versammelt haben. Vor allem aber ist der Preis für einen Sitzplatz im stimmungsvollen Unterrang mit 395 Euro (Verlängerungspreis bis zum 30.04.2017) bzw. mit 430 Euro (Neubestellerpreis bis zum 15.05.2017) einfach spitze. Wir empfehlen euch natürlich den Kauf innerhalb der besagten Fristen aber selbst nach diesen Fristen lohnt sich selbst dann noch die Dauerkarte inklusive Playoffs mit knapp 17 Euro pro Spiel.

Wenn Ihr gerne Eure Dauerkarte für die kommende Saison in Block 201 verlängern oder dorthin umziehen oder gar eine neue Dauerkarte für genau diesen Block buchen wollt, dann meldet Euch bei der Eisbären-Dauerkartenhotline 03097184040, unter service@eisbaeren.de oder schaut mal hier vorbei: www.eisbaeren.de/daurkarte

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events