Autohaus Meklenborg neuer Autopartner der Eisbären

< Zurück zur News Übersicht
28.09.2020

Autohaus Meklenborg neuer Autopartner der Eisbären

Die Eisbären Berlin haben einen neuen Autopartner. Für die kommenden zwei Jahre stellt das Autohaus Meklenborg die Fahrzeuge der Marke Mazda den Spielern, Trainern und der Eisbären-Geschäftsstelle zur Verfügung. Die ersten von 40 Autos der Modelle Mazda 6, CX5, CX30, Mazda 3 und Mazda 2 wurden bereits übergeben.

Eisbären Geschäftsführer Peter John Lee: „Der Kontakt zum Autohaus Meklenborg bestand schon seit einiger Zeit. Die Begeisterung für die Eisbären, die uns Torsten Knippel entgegengebracht hat, hat mir sehr imponiert. Man hat sofort gemerkt, dass es passt. Ich freue mich sehr über diese Kooperation und hoffe, dass sie der Beginn einer langen Partnerschaft ist.“

Neben den Eisbären Berlin unterstützt das Autohaus Meklenborg auch die Eisbären Juniors mit acht Fahrzeugen.

„Die Eisbären Berlin und das Autohaus Meklenborg passen perfekt zusammen. Beide stehen unter anderem für Tradition, Erstklassigkeit und Erfolg. Deswegen freuen wir uns auch sehr, die Eisbären als Autopartner unterstützen zu können. Durch die Kooperation mit den Juniors, besteht schon seit einiger Zeit eine besondere Verbundenheit zum Eishockey generell und zu den Eisbären ganz speziell“, so Autohaus Meklenborg Geschäftsführer Torsten Knippel.

Zusätzlich zur Untereiswerbung und einem Video-Spot auf dem Video Cube, erhält das Autohaus Meklenborg sämtliche Leistungen eines Eisbären-Partners sowie ein Business Seat Paket.

Informationen zum Autohaus Meklenborg:
Seit 1975 ist das Autohaus Meklenborg in Berlin rund um das Thema AUTO MOBIL tätig. Eine langjährige Erfahrung, die attraktive Modellpalette der Marken Mazda und Suzuki, der große Gebrauchtwagenpool sowie der Serviceanspruch gehören zum Erfolgsrezept des Unternehmens.

An den beiden Standorten Steglitz (Malteserstraße 10-18, 12247 Berlin) und Spandau (Nonnendammallee 10, 13599 Berlin) bieten eine modern ausgestattete Werkstatt sowie hochqualifiziertes Fachpersonal beste Voraussetzungen für erstklassige, schnelle und zuverlässige Service- und Werkstattleistungen.

Mehr Informationen zum neuen Eisbären-Autopartner unter:
www.meklenborg.de

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events