Universal und Eisbären bleiben Partner

< Zurück zur News Übersicht
02.09.2021

Universal und Eisbären bleiben Partner

Die Universal Gebäudemanagement und Dienstleistungen GmbH bleibt weiterhin offizieller Partner der Eisbären Berlin. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin-Köpenick ist ein langjähriger Unterstützer der Eisbären.

„Wir haben uns sehr über die Meisterschaft in der vergangenen Saison gefreut und hoffen auf eine weitere Meisterschaft in diesem Jahr, mit den Fans“, sagt Kerstin Neugebauer, Geschäftsführerin der Universal Gebäudemanagement und Dienstleistungen GmbH.

„Universal ist seit drei Jahren Partner der Eisbären Berlin und die Verlängerung ist ein wichtiges Zeichen. Wir freuen uns über die Loyalität und das Vertrauen von Universal“, kommentiert Eisbären-Geschäftsführer Thomas Bothstede.

Universal ist seit der Saison 2018/19 Partner der Eisbären. Das Paket von Universal beinhaltet neben allen Partner-Rechten eine Werbung an den Banden um die Eisfläche der Mercedes-Benz Arena sowie VIP-Tickets.

Die Universal Gebäudemanagement und Dienstleistungen GmbH wurde im Jahr 1963 gegründet. Das Dienstleistungsunternehmen für Gebäudereinigung ist spezialisiert auf infrastrukturelles Gebäudemanagement.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events