Olympia-Pause endet mit Testspiel
Testspiel in Wolfsburg
Nach dem Auswärtsspiel der Eisbären Berlin bei den Augsburger Panthern am Dienstag, den 27. Januar startet die Olympia-Pause der PENNY DEL. Aufgrund der Olympischen Winterspiele 2026 unterbricht die Deutsche Eishockey Liga für vier Wochen den Spielbetrieb. Mit Kai Wissmann, Jonas Müller, Korbinian Geibel und Freddy Tiffels werden vier Eisbären Deutschland beim größten Sportevent der Welt vertreten.
Am 25. Februar starten die Berliner dann wieder in den Ligabetrieb. Bis zum Ende der Hauptrunde stehen dann noch acht Duelle auf dem Spielplan. In der ersten Partie nach der Pause tritt der Hauptstadtclub in der Uber Arena gegen die Straubing Tigers an. Wenige Resttickets für dieses Spiel sind im Eisbären-Onlineshop erhältlich.
Am 20. Februar in Wolfsburg
Um für die restliche Hauptrunde gewappnet zu sein, haben sich die Eisbären mit den Grizzlys Wolfsburg auf ein Testspiel verständigt. Diese Partie wird am Freitag, den 20. Februar in der Wolfsburger Eis Arena stattfinden. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr. Das Spiel findet nach Absprache beider Clubs ohne Zuschauende statt. Die Grizzlys bieten auf ihrem YouTube-Kanal einen für alle Fans kostenlosen Live-Stream an.