Saisonabschluss-Veranstaltung am 22. März in der o2 World Berlin

< Zurück zur News Übersicht
15.03.2015

Saisonabschluss-Veranstaltung am 22. März in der o2 World Berlin

Die Eisbären Berlin werden die Saison 2014/15 am 22. März 2015 mit einer Veranstaltung in der o2 World Berlin beschließen. Von 12 bis 19 Uhr können die Eisbären-Fans am nächsten Sonntag die Heimspiel-Arena bevölkern, selbst auf verschiedenste Art aufs heilige Eis gehen und sich Autogramme ihrer Lieblingsspieler sichern.

„Wir laden alle Fans ein, mit uns die Saison 2014/15 zu verabschieden und freuen uns, dass die o2 World uns dafür zur Verfügung steht“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee.

„Mit diesem langen Eisbären-Tag in der o2 World wollen wir alle Eisbären-Fans dafür entschädigen, dass das letzte Spiel der Saison nicht bei uns in der Arena stattfinden konnte“, sagt Michael Hapka, der Geschäftsführer o2 World Berlin.

Der Tag wird mit einer Premiere beginnen. Ab 12 Uhr werden Eisbären-Fans erstmals ein Eishockey-Spiel in der o2 World bestreiten (Details dazu ab Montag an dieser Stelle). Daran schließt sich ein Fanhockey-Spiel an. Ab 14 Uhr gibt es eine Schlittschuhlauf-Lernschule für alle Mitglieder des Eisbären Kids Clubs und Dauerkarteninhaber (unter 14 Jahren) mit professionellen Trainern und einigen Eisbären-Coaches (Bewerbungen ab Montag über den Eisbären Kids Club). Ab 15 Uhr sind dann alle Eisbären-Fans eingeladen, sich selbst auf dem o2 World Eis zu versuchen. Parallel startet die große Saisonabschlussautogrammstunde mit dem gesamten Eisbären-Team rund um die Eisfläche.

Zum Schluss wird es dann ein symbolisches Penaltyschießen des Eisbären-Teams samt der Verlosung der Originaltrikots und eine echte Polar-Disco geben.

Der Eintritt in die o2 World ist an diesem Tag frei. Neben den bereits erwähnten Aktivitäten wird es eine Fotostation geben, exklusive Backstage-Einblicke, die Eisbären-Maskottchen Bully und Bully Bambini sind dabei und zusätzlich gibt es Speis und Trank, die große Eisbären-Tombola und diverse Rabatte im Merchandising-Shop der o2 World.

 

Der vorläufige Ablaufplan in der Übersicht

12:00 Uhr Eisbären-Fan-Eishockey-Spiel

13:00 Uhr Eisbären-Fanhockey-Champion 2015 vs. Eisbären-Fanhockey Allstars

14:00 Uhr Eisbären Kids Club Schlittschuhlaufschule

15:00 Uhr Öffentliches Eislaufen

15:00 Uhr Autogrammstunde des gesamten Eisbären-Teams

17:00 Uhr Penaltyschießen des Eisbären-Teams, Trikotverlosung und Verabschiedung

17:30 Uhr Eisbären-Polar-Disco

19:00 Uhr Ende der Veranstaltung

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events