Saisonabschluss am 19. März

< Zurück zur News Übersicht
14.03.2023

Saisonabschluss am 19. März in der Mercedes-Benz Arena

Vor rund einem halben Jahr startete die Saison 2022/23, die für die Eisbären Berlin leider viel früher als geplant endete. Diese Spielzeit sollte anders verlaufen, als wir es uns alle erhofft hatten. Hinter uns liegen 56 Spieltage inklusive einiger Höhen aber vor allem zahlreicher Tiefen.

Wenn aber etwas im vergangenen halben Jahr wieder einmal meisterlich war, dann waren es eure Unterstützung und euer Zusammenhalt. Unser Team konnte sich jedes einzelne Spiel auf euch verlassen. Egal, ob heim oder auswärts. Der Support von den Rängen war phänomenal. Vielen Dank hierfür!

Aus diesem Grund lässt es sich die Mannschaft nicht nehmen, sich noch einmal von allen Fans, Partnern und Sponsoren standesgemäß zu verabschieden. Gemeinsam wollen wir die Saison beschließen und die (lange) Sommerpause einläuten.

Somit laden wir alle herzlich zu unserer Saisonabschlussveranstaltung am Sonntag, den 19. März ein. Die Türen der Mercedes-Benz Arena sind von 14:00-18:00 Uhr geöffnet. Zugang erfolgt über die Main Lobby.

  • Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Hauptakteure der Veranstaltung werden natürlich die Mannschaft sowie der Trainerstab sein. Die Jungs werden ein letztes Mal 2022/23 auf die Bühne gerufen und dort interviewt. Ein Satz der Eisbären-Originaltrikots aus der abgelaufenen Saison wird verlost. Lose könnt ihr euch HIER sichern.

Gemeinsam blicken wir noch einmal auf das ein oder andere emotionale Video. Zudem möchten wir uns standesgemäß von den Spielern verabschieden, die in der kommenden Spielzeit nicht mehr das Eisbären-Trikot tragen werden. Rundherum gibt es Spiel und Spaß für Jung und Alt. Highlight ist natürlich die große Autogrammstunde des Teams, die nach dem offiziellen Teil stattfinden wird.

Ihr habt Videogrüße an die Mannschaft, oder ein Lieblingsbild der Saison? Wir zeigen diese gerne auf dem großen Videowürfel in der Arena. Schickt uns die Datei bitte per Mail an fans@eisbaeren.de.

Das Merchandising-Team der Eisbären wird ebenfalls vertreten sein. Zum Saisonabschluss gibt es satte 20 % Rabatt und Dauerkarteninhaber:innen erhalten zusätzliche 10 % Preisnachlass. Die Mitarbeiter:innen des Eisbären-Ticketings sind auch vor Ort und beraten alle Fans in Fragen der Verlängerung oder Neubestellung einer Dauerkarte für die DEL-Saison 2023/24.

Wir freuen uns auf euch!

  • Der grobe Ablaufplan

14:00 Uhr Einlassbeginn

14:30 Uhr Beginn Bühnenprogramm (u. a. Interviews, Trikotverlosung)

ca. 16:00 Uhr Beginn Autogrammstunde

18:00 Uhr Ende

  • DNL-Halbfinale der Juniors im Welli

Unser DNL-Team der Eisbären Juniors steht im Halbfinale der Playoffs. In der Best of Five-Serie um den Einzug ins Finale liegen unsere Jungs gegen die Kölner Junghaie mit 0:2 zurück. Unsere Juniors brauchen also unsere Unterstützung.

Spiel 3 der Serie findet am Samstag, den 18. März um 19:00 Uhr im Welli statt. Eine mögliche vierte Partie würde am Sonntag (19. März, 13:00 Uhr) steigen. Tickets könnt ihr euch HIER sichern.

Auch wir werden am Samstag im Welli sein und die Juniors unterstützen. Bei den Kolleg:innen vom Ticketing könnt ihr eure Dauerkarten-Formulare für die neue DEL-Saison abgeben. Zudem haben wir auch gehört, dass eventuell der ein oder andere DEL-Profi vor Ort sein könnte.

  • Dauerkarten-Verlosung am Samstag

Der Welli-Besuch könnte sich doppelt lohnen. Ihr kommt nicht nur in den Genuss feinsten Playoff-Hockeys und unterstützt die Juniors. Als Highlight verlosen wir nämlich am Samstag unter allen Besucher:innen zwei Sitzplatz-Dauerkarten, zur Verfügung gestellt von der GASAG, für die Eisbären-Heimspiele in der DEL-Saison 2023/24.

Sollte es zum vierten Spiel in der Serie kommen, werden wir mit unserer Saisonabschlussveranstaltung am Sonntag ein wenig später starten. Wir wollen allen Fans ermöglichen, an beiden Events teilzunehmen. Zudem werden wir einen Shuttlebus bereitstellen, der die Fans vom Sportforum in die Mercedes-Benz Arena fährt.

Der Shuttleservice wird von Wörlitz Tourist durchgeführt und startet um 14:30 Uhr. Die letzte Fahrt zur Mercedes-Benz Arena findet um 16:00 Uhr statt. Abfahrtsort ist der große Parkplatz vor dem Sportforum (Weißenseer Weg). Bitte beachtet aber, dass es keinen Shuttle-Service retour geben wird.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events