< Zurück zur News Übersicht
15.05.2021

Ryan McKiernan verabschiedet sich als Kids-Club Pate

Liebe Eisbären Kids Club Mitglieder,
nun ist es soweit, diese turbulente Saison 2020/21 ist vorbei und damit neigt sich auch meine Zeit als Kids Club Pate dem Ende zu.

Auch wenn diese Saison unter dem Mantel der Covid-19 Pandemie stand und die Kids Club Saison, anders als gewohnt stattfand, war es mir eine Ehre, für die jüngsten und besten Eisbären-Fans, Schirmherr zu sein.

Ich und das Kids Club Team sind sehr stolz, so tolle und leidenschaftliche Mitglieder, wie euch, zu haben, die uns auch in dieser schweren Zeit unterstützt haben.

Nun ist es geschafft und wir sind der neue Deutsche Meister und dazu hat jeder von euch, ein kleines Stück, beigetragen.

Danke für alles und bis hoffentlich bald.

Bleibt gesund,
euer Ryan

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events