IHRE

WEIHNACHTS-

FEIERN

HOTLINE

(030) 97 18 40 40

hier klicken
90's Night Rob Leask:

90's Night Rob Leask:

< Zurück zur News Übersicht
10.02.2019

Rob Leask erinnert sich

Verteidiger Rob Leask war von 1996 bis 2006 für die Eisbären auf dem Eis. Heute ist er Co-Trainer bei den Straubing Tigers in der DEL. Wie er sich an seine Eisbären-Zeit und die European Hockey League vor 20 Jahren erinnern kann, hört ihr hier im Kurzinterview: http://bit.ly/ebb_leask_20JahreBronze 

Mehr zum Thema gibt's am 17. Februar 2019 rund ums Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine bei der Back to the 90s Night. Dann feiern wir 20 Jahre Bronzemedaille in der European Hockey League mit einer Reihe ehemaliger Spieler von damals. Seid dabei: www.eisbaeren.de/ticketshop!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events