Phil Taylor kommt zum Mercedes Platz

Phil Taylor kommt zum Mercedes Platz

< Zurück zur News Übersicht
24.10.2018

Phil Taylor kommt zum Mercedes Platz

Wir haben an dieser Stelle eine kurze Information für alle Eisbären-Fans, die sich auch zum Sport mit den Pfeilen und der Zielscheibe hingezogen fühlen.

Aus allen Standorten der Bowling World fährt ein Gewinner nach Berlin, um am 26.Oktober (Freitag) gegen Phil „The Power“ Taylor – den 16fachen Dartweltmeister - anzutreten.
 
Gäste sind zu diesem Event in der neu eröffneten Bowling World am Mercedes Platz in Berlin, der neuen Heimat des Eisbären Fanbowling-Cups, gern gesehen. Das beste Kostüm wird prämiert :).
 
Beginn: 19:00 Uhr (Einlass: ab 17:00 Uhr)
 
Als Moderator wird Tomas 'Shorty' Seyler bei uns sein. Er war lange Zeit der beste deutsche Darts-Spieler und hat in den letzten Jahren als Co-Kommentator einen Kultstatus erreicht.
 
Ein Ticket kostet 10 Euro und enthält 3 Getränke (zur Auswahl: Krombacher Bier, Diesel, Krombacher Radler je 0,3 l).
 
Es gibt zwei Möglichkeiten, sich die Karten für Phil Taylor zu sichern:
1. Sie erwerben die Tickets direkt in der Bowling World am Mercedes Platz
2. Sie schicken eine Mail zur Kartenreservierung an vib@bowlingworld.de und holen die Karten vor Veranstaltungsbeginn im Center ab.
 
Schnelligkeit ist gefragt, die Plätze sind begrenzt!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events